Donnerstag, 5. Juli 2012

nails

Ein paar Nageldesigns, die ich in letzter Zeit hatte~






Kommentare:

  1. Das Erdbeer-Design ist total hübsch *_*... und das mit den Perlen *_*.. mit was klebst du die Perlen an deine Nägel?.. Kenne mich das nicht so aus >.<...

    AntwortenLöschen
  2. Die großen Perlen oben sind aus dem Schreibwarenladen. Zum dekorieren von Karten etc, daher kleben sie von selbst. Die anderen Perlen beim Erdbeer-Design usw. sind aus dem Bastelladen oder von ebay. Die kleben nicht selbst.
    Generell lege ich die Perlen einzeln auf den noch nassen Nagellack und lasse das ganze trocknen. Wenn ich mit allem fertig bin/alles getrocknet ist, trage ich großzügig durchsichtigen Nagellack auf. Mehrere Schichten, bis ich das Gefühl habe, dass es hält.

    Je nachdem wie vorsichtig ich bin, hält das ganze dann 2 Tage bis 2 Wochen. Kleine Reparaturen (ersetzen von heruntergefallenen Perlen) vorausgesetzt.

    AntwortenLöschen