Sonntag, 15. Juli 2012

Letztes WE + Rätsel (+ Auflösung)

Letzte Woche Freitag hatte ich einen schönen Whisky-Abend mit Vivi und Lisa. Dabei sind allerdings keine Fotos entstanden.
Den darauffolgenden Samstag kam Jule spontan nach Berlin! Wir haben uns seit der Abschlussfeier unserer Ausbildung (Oktober) nicht mehr gesehen! (glaube ich)
Mit etwas mehr Restalkohol habe ich mich fertig gemacht und bin zum Treffpunkt gefahren (mit der U-Bahn natürlich! Don't drink and drive!).


Leggings - asos || Shirt, Kette, Blazer, Haarreif - H&M || Nieten-Armband - ebay

Wir waren shoppen, haben etwas schönes gegessen und hatten später noch ein Bier. [Ja, ich konnte schon wieder trinken. War selbst überrascht.]


Jules süße Tattoos~


Wer errät, was Jule mir zeigen wollte, als sie das auf dem folgenden Bild tat*... bekommt von mir ein kleines Überraschungspäckchen geschickt, hihi



Auflösung: Sie hat Gelnägel und wollte mir zeigen, dass diese aus einem Thermo-Gel bestehen. Werden die Nägel kalt, werden sie immer dunkler. Je wärmer es ist, desto heller werden sie. Deshalb hat sie ihren Nagel in das kalte Bier gehalten.


Hier sieht man sehr deutlich, wo das kalte Bier den Nagel berührt hat.

Kommentare:

  1. mhmm.. Ich glaube sie wollte dir zeigen, dass die Flasche nicht ausläuft, wenn sie ihren Daumen reinsteckt und die Flasche dann kippt? XD..
    Moment sie bekam ihren ganzen Daumen da rein?! O_O;...

    AntwortenLöschen
  2. Hm... geschwollener Daumen? :D xD'' Das fällt mir dazu ein :P Mir gefällt das Top mit dem Thorax *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein -..- ich nochmal xD'' Es sieht aus als Würde sie eine Pistole halten (bzw. andere kleine Schusswaffen) :D <--- super kreativ heute!

    AntwortenLöschen