Montag, 30. Juli 2012

Batman Triple

Ein Kinobesuch, um den neuen Batman Film anzusehen, stand ohnehin auf meiner to-do-Liste. Als meine Schwester dann meinte, dass es in Bremen Batman Triple Angebote gibt, habe ich auch hier in Berlin danach gesucht und bin schnell fündig geworden. Und so holte ich mir zusammen mit Lisa Tickets, um alle 3 Batman Filme hintereinander anzusehen.



Wir wollten unser Outfit etwas auf die Batman Filme abstimmen und suchten nach passenden Sachen. Doch mehr als ein paar T-Shirts etc. fanden wir nicht, also entschlossen wir uns, selbst ein paar Accessoires herzustellen.




Günstig und einfach druckte ich das Batman Logo aus (normal und die japanische Variante), kaufte mit Lisa zwei Farben Moosgummi und stellte diese Formen her. Die kleineren Batman-Symbole klebte ich auf Ring-Rohlinge, die großen auf Haarklammern und aus dem japanischen Logo fertigte ich Ketten.


Lisa kümmerte sich um Fledermaus-Nagelsticker, um auch ein passendes Nageldesign zu zaubern. Der Rest ist (etwas unordentlich) handbemalt.


Outfit:



Kleid & Cardigan - promod || Schmuck - handmade || Tasche - ebay || Taillengürtel - NewYorker

Kurz zum Film: The Dark Knight Rises kann The Dark Knight zwar nicht toppen, ist aber dennoch ein wirklich guter Film. Das ist zumindest meine Einschätzung. Andere Meinungen?


Kommentare:

  1. I gave you the APPRECIATION AWARD ( ^0^ )http://wonderful-wonder-ducky.blogspot.de/2012/07/happybdaymaya-appreciation-award-from.html Now YOU have to choose 10 people

    Btw, amazing outfit ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr kreativ! find ich super :3

    AntwortenLöschen