Montag, 18. Juni 2012

Sushi & Schleifenringe

Am Samstag habe ich mich mit Vivi und Lisa sowie einem Kumpel von Vivi getroffen. Ursprünglich wollten wir ein Picknick machen, doch das wechselhafte Wetter sprach eindeutig dagegen. Stattdessen besuchten wir Vivis Freund bei der Arbeit in einer Sushi-Filiale.

Mein Outfit:


Kleid - H&M || Taillengürtel - Ann Christine || Bluse - VeroModa || Strumpfhose - Calzedonia || Armbänder - H&M + promod + Geschenk von Jule || Perlenkragen - H&M || Kette - Geschenk von Lord || Schuhe - ebay || Haarschleifen - H&M || Ohrringe - Bijou Brigitte || Ringe - Accessorize + I am + ebay



Vivis lieber Freund lud uns zum Sushi ein! Jeder bekam Tee, erst frittiertes Sushi und dann noch einen großen Teller voller Köstlichkeiten! So lieb!



Danach machten wir eine kleine Shoppingtour. Das war wirklich eine schöne Zeit~
Ein paar neue Plastik-Schleifenringe haben es in meinen Besitz geschafft.


Später am Abend traf ich mich noch einmal mit Lisa~ Wir sahen uns die erste Folge der BBC Serie Sherlock Holmes an. Von dieser Serie bekomme ich einfach nicht genug! Unumgänglich, dass ich mir die Staffeln nach der TV-Ausstrahlung kaufen musste!


Kommentare:

  1. oh ich will sogern auch sushi T_T

    AntwortenLöschen
  2. Very cute outfit with all the accessories combined with it! Especially I like the belt! ^^ oh and the sushi looks yummy!

    AntwortenLöschen