Freitag, 8. Juni 2012

Eine Dose, die Erinnerungen weckt


Welche Farbe?


Ich hatte einige "seltsame" Haarfarben, aber keine so oft wie pink. Was für eine Erinnerung! Die Phase ist schon etwas länger her.

Rot, pink, blau, hellgrün, dunkelgrün, turquoise, gelb, halb pink - halb blau, halb pink - halb schwarz, alle möglichen braun- und blondtöne, schwarz, ...



Ich hatte ein etwas wirres Teenager-Leben. Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich mich mal halbwegs brav kleiden würde & einen Job wie meinen ausüben werde... ich hätte ziemlich gelacht. Aber so ist das. Man verändert sich. Gut so.

Welche Haarfarben hattet ihr schon?

Kommentare:

  1. ich schwelgem it dir in erinnerungen.. hab die selber farbe immer benutzt..xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Blogeinträge! Ich sah in meiner "Jugend" ähnlich aus wie du, was Haarfarben anbelangte. 8D
    Diverse Totblondtöne und Brauntöne, halb blond und halb pink, schwarz, schwarz und pink/rot, komplett orange (später gelb), braun und rot, etc.

    Mittlerweile sind meine Haare wieder komplett Natur, da ich sie im Feb. 2011 abrasieren ließ. War die beste Entscheidung meines Lebens. :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh...teilweise kannte ich dich da sogar...hab sogar ein foto von uns beiden in deinem knall bunt look ^^

    ich mag aber das jez iwie mehr...auch wenn ich das von damals damals mochte xD

    aber looks verändern sich iwie immer...bei mir och, schwabbt der chichi look iwie ab geht mehr ins lockere und punkige...

    ich will das nichmal aber entwickelt sich so ^^

    AntwortenLöschen