Dienstag, 12. Juni 2012

Dark Shadows

Heute war ich mit Lisa und Vivi im Kino. Wir haben uns Dark Shadows angesehen.
Ich war dem Film gegenüber ziemlich skeptisch, obwohl ich Johnny Depp und Helena Bonham Carter liebe und Tim Burtons Arbeiten sehr schätze. Der Trailer entsprach einfach nicht wirklich meinem Geschmack.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich ihn mir doch angesehen habe. Der Film war nicht herausragend, aber ganz unterhaltsam.


Ursprünglich wollte ich etwas düsteres zum Film tragen. Irgendwie passend. Aber letztlich behielt ich aus Zeitmangel mein Arbeitsoutfit an.


Kleid - Darling || Spitzenbluse - VeroModa || Schuhe - asos || Ringe - Accessorize & Shirley Temple || Haarreif - I am || Jacke - Gina Tricot

In diesem Outfit nannte mich ein Kollege bei der Arbeit "Pastelfarbene Fee", als er meinte ich könne ihn nicht hören.

Ich bin immer wieder überrascht, dass mein Chef mir solche wenig dezenten Outfits durchgehen lässt. Das ist nicht selbstverständlich, weil ich eine recht repräsentative Stelle habe. Schon allein die tattoowierte Hand in meiner Position - wahrscheinlich einmalig.

Kommentare:

  1. immer noch ein sehr hübsches outfit

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dir was den Film angeht voll recht geben... doch ich hab mir schon recht viel ausgemalt... ich meine ein tim burton film *-* <- ich liebe seine werke...!! aber Dark Shadows war sola~._.

    AntwortenLöschen
  3. ohh das outfit ist so toll.. und die jacke erst <3

    darf ich fragen wo du arbeitest?

    AntwortenLöschen
  4. haha, ja ich hatte auch mit dem header zu kämpfen, weil mir nicht immer spontan was einfällt.. kommt immer alles nach und nach beim basteln xD

    achso.. und was macht als vorzimmerdame? naja vllt. punktest du mit deinem können und charakter? :)

    btw, siehst du eigentlich wenn ich dir auf tweets antworte? xD

    AntwortenLöschen