Freitag, 29. Juni 2012

Ausstellung mit Vivi

Am vergangen Sonntag habe ich mich erneut mit Vivi getroffen. Wir hatten entschieden, zusammen die Ausstellung zum World Press Photo Award anzusehen. Die Ausstellung kann man noch bis zum 01.07. im Willy-Brandt-Haus ansehen. Der Eintritt ist kostenlos, wenn man seinen Personalausweis vorlegt.

Outfit:
Kleid, Schuhe, Bluse, Haarschleife - bodyline || Tasche - Innocent World

Super cute Vivi:

Bevor wir in die Ausstellung gingen, hatten wir etwas Sushi, das Vivi lieberweise mitgebracht hat!


Die Fotos zeigen etliche Ereignisse des letzten Jahres, die uns wohl alle bewegt und beschäftigt haben. Fukushima, Utøya und auch andere Momente, die jeder von uns anders erlebt und wahrgenommen hat. Die Bilder rufen uns diese negativen wie auch positiven Ereignisse wieder ins Gedächtnis. Sind Dokumente der Geschichte, die uns auch in Zukunft an so manches Detail erinnern lassen.

Im Anschluss an die Ausstellung waren wir noch Bubble Tea trinken und hatten Erdbeerkuchen.



Unterwegs haben wir noch diese an die Wand gesprühten Käfer entdeckt:


Wenn ich irgendwann ein eigenes Haus habe, möchte ich mir auch Käfer an die Wand sprühen! Aber bei mir werden alle pink.


Kommentare:

  1. Endlich komme ich mal wieder dazu, einen Kommentar dazulassen :D Eure beiden Outfits sehen wieder total süß aus *-* Der Kontrast zwischen hell und dunkel passt da besonders gut^^;

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!
    Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Selbstverstädnlichkeit & Mut ihr eure Outfits tragt.
    Wirklich super!
    Da werd ich richtig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte sich einfach nicht davon abhalten lassen. Wir haben an dem Tag viele liebe, allerdings auch ein paar wirklich blöde Kommentare geerntet. Aber selbst an Tagen, an denen wir nur negatives Feedback bekommen - ich liebe diese Kleider und ich fühle mich so wohl darin. Wenn jemand so intolerant ist, das nicht zu verstehen und nicht einmal nachzufragen... da kann man doch eigentlich nur Mitleid haben.

    AntwortenLöschen