Dienstag, 22. Mai 2012

A doll... in Metamorphose

Am Sonntag sind ein paar neue Fotos entstanden~
Das war auch wirklich an der Zeit! Dieses Kleid hing schon eine ziemliche Weile ungetragen in meinem Schrank.


Kleid & Haarschleife - Metamorphose ~temps de fille~ || Armband & Ring - chocomint || Bluse & Schuhe - bodyline || Strumpfhose - H&M


Die Bilder dieser Reihe waren für meinen neuen Header gedacht (wie man sieht). Allerdings bin ich eine absolute Null, wenn es um Bildbearbeitung etc. geht... ich lasse mir noch etwas besseres einfallen, als diesen Kram jetzt...

Noch zwei Fun-Bilder:


Habt ihr bei diesem Kleid auch sofort an Minnie Mouse gedacht?

(Tasche - ebay || Haarreif - Disneyland Tokyo)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ch hab auch sofort an Minie Mouse gedacht xD
    Sieht super süß aus

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein klasse Outfit x3 ich hätte nicht gedacht, dass das von Metamorphose stammt^^

    AntwortenLöschen
  4. durch und durch zauberhaftschön
    lg
    mari

    AntwortenLöschen
  5. Am 8. Juni is Prüfung >_<
    Da gibt es immer noch Fehler, die sich am Ende zu nen ganz großen Knoll zusammenwirren x_x; Heute wars z.b mal wieder in der 30-Zone, das die Straßen da ja gleichranging sind... uu

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh gott ich hasse micky maus xD

    AntwortenLöschen