Sonntag, 6. Mai 2012

Die größte Pizza meines Lebens

Am Freitag bin ich mit Lisa Essen gegangen. Sie hat mich eingeladen ♥ Danke!
Weil das Restaurant recht ausgebucht war, bekamen wir nur noch einen Tisch für 22 Uhr. Damit kamen wir allerdings recht gut klar.

Haarstyle für den Abend:


Outfit:
Kleid - Gina Tricot || Kette & Ohrringe & Haarschmuck - H&M || Cardigan - Ann Christine || Leggins - asos

Die Stimmung im Restaurant PIRATE PIZZA ist wirklich sehr angenehm und die Tatsache, dass man sich seine Pizza selbst zusammenstellt, gefällt mir auch recht gut.


Wir haben in Ruhe entschieden, welche Zutaten wir uns wünschen und uns danach über allerlei andere Dinge unterhalten.






Wir haben eine Pizza bestellt, die den Durchmesser von 65 cm haben sollte. Irgendwie lässt sich soetwas immer recht schwer vorstellen. Als das Monster dann vor uns stand und die gesamte Tischfläche für sich beanspruchte... war ich ernsthaft kurz sprachlos.



Die Pizza war köstlich! Aber so... groß.

Was glaubt ihr? Haben wir aufgegessen?

Kommentare:

  1. Wow O__O; Das ist ja wirklich riesig. Hast du denn deine auch geschafft? Ich glaube, ich wäre schon nach der Hälfte mehr als satt xD
    Der Haarschmuck gefällt mir wahnsinnig gut *_* Sowas würde ich auch sehr gerne mal tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht habe ich ja noch Glück, und erwische eines von den Schmuckstücken ^_^; Nächstes Treffen steht ja schon an.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes haarschmuck,
    auserdem konntest du die ganze pizza essen das ich doch voll rießig o__O
    lg
    mari

    AntwortenLöschen
  4. ohr...legga O_O ich liebe pizza...will auch :(
    und voll tolle haare...so schöööön <3

    AntwortenLöschen
  5. ui, was für riesen dinger, die 2 - lol.. und es sieht sehr gemütlich dort aus..und du sahst fantastisch aus " LOVE YOUR STYLE

    AntwortenLöschen