Sonntag, 20. Mai 2012

3. Treffen mit Vivi

Am Mittwoch habe ich mich nach der Arbeit umgezogen und dann auf den Weg zu einem Treffen mit Vivi gemacht.

Outfit:

Kleid - Angelic Pretty || Kniestrümpfe - Innocent World || Bluse & Schuhe - bodyline || Tasche - ebay || Kette - promod || Haarschmuck - Bastelladen

Wir trafen uns am Kudamm und machten uns von dort aus auf den Weg zum koreanischen Restaurant Kimchi Land.

Vivi <3
Das Essen war nicht herausragend, aber durchschnittlich und günstig. Die dort gespielte Musik hat das Restaurant in unseren Augen extrem aufgewertet. Sie haben koreanische Popmusik gespielt! Der erste Song, den wir wahrgenommen haben, war Fantastic Baby von BigBang! (Noch immer mein aktuelles Lieblingslied!)

Wir verbrachten einige Zeit im Restaurant, bevor wir zu McCafé umzogen. Muffins und Hot White Chocolate, während wir uns unterhielten. Es ist, als gingen uns nie die Gesprächsthemen aus!

Ist sie nicht zuckersüß?

Wir hatten wirklich einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Die Tasche *___* Die will ich sofort haben XD Am besten in Schwarz oder so. Dein Outfit ist wunderbar *-* Und auch das Kleid deiner Freundin sieht schön aus. Ach - ihr beide seht einfach umwerfend aus XD~

    AntwortenLöschen
  2. hat die eigentlich so große augen, oder sin das kontaktlinsen? das is ja der wahnsinn O_O

    AntwortenLöschen