Dienstag, 24. April 2012

Niedersächsisches Neuberliner Flachlandei in Wien // Tag 4

Am 4. Tag waren wir shoppen. Immer auf der Suche nach einer Handtasche und einer Geldbörse für meine Schwester.


 Zwischendurch haben wir uns lecker gestärkt.


Danach ging es wieder tapfer auf die Shoppingjagd. An diesem Tag habe ich auch die Mitbringsel für Freunde etc. gekauft. Ein Kleid, etwas Schmuck und neue Süßigkeiten sind auch in meinen Besitz gelangt.



Am Nachmittag kamen wir eher zufällig am CAFE CENTRAL vorbei, das ohnehin noch auf unserer Urlaubs-To-Do-Liste stand. Wir waren noch satt vom Eis, aber zumindest einen Eiskaffee wollten wir dort trinken. Nach einem Blick auf die Desserts nahm ich mir vor am Folgetag wiederzukommen. Die Sachen sahen einfach traumhaft aus. Kleine Kunstwerke!


Am frühen Abend gingen wir noch Essen, bevor wir - müde vom Shopping-Tag - ins Bett gingen.

1 Kommentar:

  1. Echt schön, deine Bilder anzusehen. Ich möchte auch unbedingt mal nach Wien reisen! :)

    AntwortenLöschen