Samstag, 10. März 2012

Und wieder ein gestreiftes Outfit

Ich habe einfach eine Zuneigung zu Streifen! Daher ein weiteres Outfit~
Das Wetter gestern war auch echt nett. Etwas sonnig, angenehm.






Rock & Schuhe - bodyline || Bluse - 3SUISSES || Haarschmuck - bodyline & promod || Strumpfhose - Vero Moda || Armband - Black Peace Now || Tasche - Innocent World


Kommentare:

  1. Deine Garderobe muss ya riesig sein^^ Immer wieder schöne Outfits; aber das weißt du ya XD~ Streifen-Look hat auch etwas. Besonders das Haaraccessoire hat es mir angetan *-*;

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den look sehr :D
    die strumpfhose finde ich schon beinahe too much, ne simple hellere wäre da vielleicht ein wenig passender gewesen ^^
    aber die bluse mit dem rock ist echt toll.. und ich mag die haare sehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^_^ Es freut mich sehr, das dir die Bilder gefallen. Der Haarschmuck ist von F+F^^ Das einzige, was ich daran verändert hatte, waren die zu langen Bänder xD Die man eh nich mehr sieht^^"
    Mir kommt deine Garderobe immer riesig vor °° Du kreirst so viele, unterschiedliche Outfits.

    AntwortenLöschen
  4. Genau^^ Den Haarschmuck habe ich sofort wieder erkannt ^_^; Bei meinen Alltagsklamotten habe ich kaum was, was ich ansatzweise zu Casual tragen könnte uu;

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe hab ich auch <3

    AntwortenLöschen