Samstag, 24. März 2012

Treffen mit Vivi 2

Gestern habe ich mich erneut mit Vivi getroffen~
Wegen unserer Arbeitszeiten setzen wir unsere Treffen recht spät an. Folge: low quality pictures wegen der Dunkelheit.

Wir trafen uns an der Friedrichstraße. Waren in einem Café, sind spazieren gegangen und saßen schließlich noch ewig auf einer Bank und haben gelästert  uns unterhalten.

Auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich mehrere sehr liebe Kommentare bekommen. Das war schön!

Mein Outfit:


Kleid, Bluse, Tasche - bodyline || Schuhe - Ann Christine || Overknees - Innocent World || Haarschmuck - bodyline, Geschenk, Bastelladen || Ring - Barbie

Details des Haarschmucks:


Special-Point des Outfits ist definitiv der Vogel.


Cute Vivi <3


back @ home:


Fest vorgenommen: das nächste Mal treffen wir uns tagsüber und machen schöne Fotos!

Kommentare:

  1. Ah *-* Das sieht ja niedlich aus >//< Der Print ist toll, nur gefällt mir da von BL nicht das Vorderteil da xD Die finde ich nicht so schön ._. Aber der Haarschmuck sieht auch toll aus *_* Passt einfach xD Der Vogel gehört einfach dazu^^
    Übrigens hab ich dich getaggt |D

    http://away-from-the-sky.blogspot.de/2012/03/lieblinge.html

    baibai <3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch xD Aber von Chocomint hätte ich das nich gedacht ö_Ö Scheinbar haben die alle komische Vorstellungen, statt zwei Wristcuffs nur eines zu schicken .__.;

    AntwortenLöschen