Samstag, 3. März 2012

new stuff - Frühling

In den letzten Tagen habe ich ein paar Kleidungsstücke gekauft, die mich sicherlich den ganzen Frühling und Sommer begleiten werden!

Haarreif und Söckchen von I am


dieses rosa Spitzenoberteil von Vero Moda




und mein Favorit! 
Dieses Kleid der Marke Darling hat mich bis in meine Träume verfolgt! In meinen Augen ist es das perfekte Kleid für den Frühling! Romantisch, feminin... einfach traumhaft! Ich bin so verliebt!

Generell bin ich von den Darling-Kleidern sehr angetan. Es wird also nicht mein letztes Stück der Marke sein. Auch die Cardigans etc. gefallen mir fast ausnahmslos.

Mit den neuen Sachen habe ich bereits ein Outfit zusammengestellt, das ich morgen tragen werde. Hier also ein kleines Preview, bevor ihr morgen die getragene Version sehen werdet:



Kleid - Darling || Oberteil - Vero Moda || Haarreif & Söckchen - I am || Schuhe - bodyline

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schönes Outfit *-* Der Haarreif gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen