Donnerstag, 8. März 2012

Belohnung

Es gibt noch einige Dinge, über die ich schreiben möchte. Ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit dafür.
Die letzten Tage waren ziemlich ermüdend und so haben Lisa und ich entschieden, uns etwas zu belohnen. Denn ihre Woche war nicht weniger anstrengend.

Todays look (Handybilder aus meiner Mittagspause):


Kleid, Stulpen, Strumpfhose - H&M || Schuhe - Bodyline || Pullover - Orsay || Armbänder - geschenkt bekommen || Ringe - I am || Kette - PILGRIM

Wir haben uns nach der Arbeit getroffen und sind zusammen zum McCafé am Kudamm gegangen, weil es sich für uns beide auf dem Heimweg am besten angeboten hat.
Dort haben wir dann richtig zugeschlagen!


Hot White Chocolate, Himbeer-Macarons, Erdbeerkuchen und Schoko- sowie Vanille-Pistazie-Küchlein.

Dieses McCafé war wirklich etwas besonderes. Eine solche Einrichtung habe ich bei McD noch nie gesehen!


Ich wünsche euch einen schönen internationalen Frauentag! Aus diesem Anlass war ich während meiner Arbeitszeit bei einer Frauenversammlung und habe mir einen interessanten Vortrag angehört. Danach gab es Kuchen.
Heute war also wirklich ein kuchenlastiger Tag für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen