Freitag, 30. März 2012

20 Jahre promod - Geburtstags-Event

Gestern Abend war ich gemeinsam mit Lisa beim Geburtstags-Event von promod. Schon als die Einladung bei mir in den Briefkasten flatterte, wusste ich, dass ich hingehen würde. Nach dem promod Fashion Cocktail und dem Französischen Abend bei promod, war dies mein drittes Event dort. Daher hatte ich schon eine ungefähre Ahnung, was mich erwarten würde - eine schöne Kollektion, Getränke, kleine Snacks, ein Geschenk und eine kleine Modenshow.

Wir waren, wie eigentlich immer, etwas zu früh da. Eigentlich sehr gut, denn dann können wir immer als erstes rein und kurz ein paar Fotos machen, bevor es dafür zu voll wird.

Es folgen einige Bilder des Abends.

Sektempfang

Buffet


Mein Outfit (genauer: hier) und ein Bild unserer Anprobeversuche.


 kleine Modenshow

Wir haben den Abend wirklich sehr genossen!


 Ein Shirt bestelle ich online, weil sie es nicht mehr in meiner Größe hatten. Daher nur ein kleiner Einkauf an dem Abend:

Und nun zum Geschenk: Beim Fashion Cocktail gab es ein Armband, beim Französischen Abend ein Täschchen und bei diesem Geburtstagsevent gab es ein T-Shirt! Happy!

Kommentare:

  1. Das Büffet sieht ja genial aus *-*~ Hat dir denn die Modenschau gefallen bzw. euch beiden^^
    Und die Kette ist ja ein Traum >//< Ist das da drinn eine Rose? Wenn ich richtig schaue? XD Die Kette mag ich auch haben q//q~

    AntwortenLöschen
  2. achso, krass .. ich glaub ich würd das voll verkacken xD das einzige was ich mach is pony selber schneiden.. das trau ich mich noch *lach*

    nein hab ich nicht, den hab ich ganz vergessen.. xD gibts bestimmt eh nich mehr >_<

    AntwortenLöschen