Donnerstag, 9. Februar 2012

Treffen mit Vivi ♥

Heute bin ich etwas früher von der Arbeit nachhause gegangen & habe mich umgezogen, um Vivi zu treffen.

Outfit:
Kleid - Moi-même-Moitié || Bluse, Overknees & Schuhe - bodyline || Mütze - H&M || Kette - Vivienne Westwood

Vivi und ich haben uns heute das erste Mal getroffen. Kennengelernt haben wir uns über das Internet, weil wir beide gern Lolita tragen~
Wir haben uns am Kurfürstendamm getroffen und sind dann zusammen zu FroYoCake gelaufen.


Dort hatten wir etwas warmes zu trinken und super hübsche (aber etwas zu süße) Cupcakes. Das waren schon kleine Kunstwerke!


Sieht super hübsch aus, oder?

Vivi

Danach waren wir kurz bei Vivis Freund @ work~ Einen süßen Freund hat sie!
Von dort aus sind wir dann weiter zu Starbucks. Den ganzen Weg über haben wir gequatscht. Wir hatten uns so viel zu erzählen!
Bilder von unterwegs:


Süüüße Vivi!

Bei Starbucks hatte ich noch einmal wahre Kalorienbomben~


Yummy, yummy~
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Es tat so gut, sich mal wieder ausgelassen über Lolita zu unterhalten!


Wir werden uns eindeutig wieder treffen! Und dann richtige Fotos zusammen machen~

Später happy Zuhause:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen