Donnerstag, 2. Februar 2012

Steak


Nach einigem Hin und Her in der Tagesplanung, habe ich mich gestern nach der Arbeit mit Lisa getroffen. Wir sind zusammen Steak essen gegangen~


Es war SOU lecker! Nur beim Bier haben wir eindeutig übertrieben... ein kleines hätte wirklich gereicht. So hatten wir es auch noch beim Nachtisch. Tiramisu und Schokoeis mit Bier... uh.


Wir saßen ewig im Restaurant und haben gequatscht. Das war echt nice und sehr lustig.


Eine Rechnung mit handgeschriebener Notiz hatte ich auch noch nie ♥



Danach sind wir noch kurz zu GinaTricot, Vero Moda und H&M. Bei GinaTricot bin ich auch gleich fündig geworden. Ein wunderbarer Pullover ist es geworden, den ich sicher bald vorführen werde... und dann~... hat Lisa mir noch ein Shirt gekauft! SOU LIEB! Danke, Danke, Danke! Das werde ich auch bald vorführen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen