Sonntag, 19. Februar 2012

Royal Frame

Outfit von heute~
Das Licht war erneut gegen mich - und mein Gesicht auch. Mein Ausdruck ist... Oh, Hilfe. Daher zensiert.


Rock & Bluse - bodyline || Strumpfhose & Haarschmuck - H&M || Top - Metamorphose ~temps de fille~


Ich wollte das Top erst wieder verkaufen, weil ich einfach nichts passendes dazu hatte. Letztlich habe ich dann doch einen schlichten Rock bei bodyline bestellt und bin sehr froh darüber. Ich mag das Top so gern!

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht schön aus. Farblich passt das Top ausgezeichnet <3 Und der Rock von BL sieht nicht schlecht aus. Davon gibt es doch auch ein Kleid, oder irre ich mich da? xD

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deine Kommentare ^0^ Hat mich sehr gefreut.
    Der Manga ist wirklich klasse *-* Ich möchte mir unbedingt noch die anderen beiden Bände holen.

    Genau wegen der Spitze ist mir der Rock so bekannt vorgekommen xD Auf den Stockpic sieht er nicht schlecht aus. Wenn es ihn noch eine Weile gibt, kann man ihn sich ja bei Gelegenheit noch holen xD Aber für mein Classicoutfit benötige ich erst noch einen schwarzen Rüschenschirm. Ich kaufe schon genug Sachen @@~

    Ich hoffe, die Erkältung geht schnell vorbei. Ich bin nur selten erkältet, ein-zweimal im Jahr, wenns hoch kommt xD

    Stelle bitte noch mehr Outfits online ♥

    baibai

    AntwortenLöschen
  3. Ah xD Und noch ein Kommi zur neuen Meta-Serie. Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich Thorny Rose gesehen habe; zumindest das schwarze. Der Stoff glänzte so sehr TT~ Dabei sah es in schwarz am besten aus. Die anderen beiden Farben gefallen mir nich soooo sehr ._.; Und der Kartenprint... er wirkt tatsächlich viiiel zu unruhig >_< Das sieht dann nicht mehr so schön aus. Da hätte ich mir etwas mehr Struktur gewünscht. Kartenprints gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen