Sonntag, 5. Februar 2012

Rosa x Punkte

Ich habe eeendlich mal wieder Lolita getragen~
Ah, wie gut das tat! Das Kleid habe ich bereits seit Dezember. Als ich es ausgepackt habe, war mein erster Gedanke: "Das verkaufst du ungetragen wieder..."
So geht es mir einfach oft mit rosa Kleidern. Ich mag Sweet Lolita, aber irgendwie nicht an mir. Dennoch kaufe ich immer mal wieder ein solches Kleid. Trage es ein- oder zweimal... und verkaufe es dann doch wieder.
Ob es bei diesem wirklich anders wird... weiß ich noch nicht. Aber ich werde es wohl mehr als einmal tragen!


Kleid - Metamorphose ~temps de fille~ || Bluse & Schuhe - bodyline || Strumpfhose - H&M || rosa Ringe - Accessorize || schwarz-weißer Ring & Haarschmuck - choco mint || Tasche - milk

Kommentare:

  1. Sieht total niedlich aus <3 Ich mag auch Sweet, nur kein Rosa XD Von mir aus Lavenderfarbende oder sogar hellgelbe Kleider^^ Aber noch lieber eher die dunkleren Farben |D Momentan hat es mir die Farbe Braun angetan. Ich hab auch schon ein Kleidchen auf TaoBao gefunden *-*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Perücken, die ich bisher besitze, waren gar nicht mal so teuer^^ Unter 20 Euro und sie sehen trotzdem natürlich aus. Und wenn es dann soweit wäre, ne neue Perücke zu kaufen, wäre das auch kein Problem^^ Ich habe auch ne 40-Euro Perücke füa ein Cosplay gehabt, doch da finde ich die Haare nicht soooo schön xD Ich muss da unbedingt nochma ein Pony schneiden >_<

    Bisher besitze ich nur eine schwarze Tasche. Eine braune wäre da nicht schlecht^^ Mal schauen, wann ich eine nächste ergattern kann. Ich möchte mir i-wann noch einen cremefarbenden Rüschenschirm kaufen^^

    AntwortenLöschen
  3. ich weis nich, ob ichs schonmal erwähnt habe, aber die blumen im hintergrund an der tür...hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen