Freitag, 3. Februar 2012

Freie Tage mit Isa (Teil 1 von 2)

Vom 17. - 22. Januar hat mich Isa besucht und ich habe mir dafür etwas Urlaub genommen~

Sie kam am 17. gegen Abend an und ich habe sie vom Bahnhof abgeholt. Bei mir haben wir Geschenke getauscht ♥ und uns 'Frohe Weihnachten' gewünscht, hihi
Von ihr habe ich eine tolle Haarklammer, ein kleines Glas mit Teelicht (das super in meine Wohnung passt) und einen der süßesten Ringe überhaupt bekommen!

 

Später am Abend kam Lisa noch mit dazu. Wir hatten Pizza, Dunkin Donuts und Wein. Mit etwas Fernsehen & Musik haben wir eine recht entspannte & lustige Zeit gehabt.


Am 18. haben wir eeewig geschlafen, was die Tagesplanung (hatten wir überhaupt eine?) ziemlich durcheinander warf! Wir entschieden, zum Kudamm zu fahren, etwas zu shoppen und von dort aus dann zum Wintergarten Varieté zu fahren, denn wir hatten Karten für die Abendvorstellung der "The Tiger Lillies Freakshow".

Outfit des Tages:

Oberteil - ONLY || Strumpfhose - GinaTricot || Schuhe - Deichmann || Kette - SUPER LOVERS (Japan) || Haarschleife - SIX || Tasche - milk (Japan) || Puschel an der Tasche - choco mint (Japan)

Ich trage übrigens Shorts, man sieht sie nur nicht!

Was ich an dem Tag beim Shoppen gekauft habe... weiß ich leider i-wie nicht mehr. Ich erinnere mich nur noch an einen Herzförmigen Ring von Accessorize, den ich im nächsten "new stuff"-Eintrag zeigen werde.




Wir haben im Wintergarten Varieté Cocktails bestellt und hatten etwas Glück, dass wir ein paar Reihen weiter nach vorn rücken durften - es war nicht so voll, da wir ja unter der Woche hingegangen sind. Dort hatten wir eine schöne Sicht auf die Bühne.


Der Abend im Varieté war schön. Allerdings hatten wir uns eine "Freak Show" noch ein wenig freakiger vorgestellt. Es war dennoch eine tolle Erfahrung und in anbetracht der Tatsache, dass wir für die Tickets nichts bezahlt haben (Gutscheine dafür geschenkt bekommen - an dieser Stelle nochmal Danke ♥), war es sogar noch etwas besser, hihi


Über die weiteren Tage des kurzen Urlaubs berichte ich in Teil 2~ (Unter anderem: Brandenburger Tor, NeoTokyo, Tacheles, K17)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen