Sonntag, 15. Januar 2012

Lieblingskleid

Mein aktuelles Lieblingskleid für den Alltag ist von GinaTricot. Ich habe es in den letzten 2 Wochen in 3 verschiedenen Kombinationen getragen, die ich nun zeigen möchte.
Ich entschuldige mich für die schlechten Bilder... gibt eine Mischung aus Handybildern aus meiner Mittagspause und Bildern im dunkeln, wenn ich Zuhause bin. Uh...

Kombination 1: mit rosa

Kleid - GinaTricot || Haarschleife - Bijou Brigitte || Ring (rosa) - Accessorize || Ohrringe & Ring - I am || Cardigan - ONLY || Stulpen - geschenkt bekommen || Schuhe - ecco

Kombination 2: mit blau


Kleid & Strumpfhose - GinaTricot || Cardigan - MANGO || Haarschleife - Bijou Brigitte || Ohrringe & Ringe - I am || Ballerinas - Deichmann

Kombination 3: schwarz/weiß


Kleid - GinaTricot || Cardigan - MANGO || Haarschleife - Bijou Brigitte || Ohrringe & Ring - I am || Armband - geschenkt bekommen || Kette - PILGRIM || Stulpen - PROMOD

1 Kommentar:

  1. Die zweite Kombi gefällt mir am besten *_* Wie ich den Sternchencardigan liebe^^ Ich hab ihn nua noch in Rot gefunden; hab aber leider nichts Passendes zum Kombinieren.

    AntwortenLöschen