Montag, 16. Januar 2012

Kurzer Besuch

Vorletztes Wochenende war meine Mutter bei mir in Berlin. Sie hat mir mein Kätzchen gebracht und meine Weihnachtsgeschenke.
Es war ein kurzer Besuch von Samstag auf Sonntag geplant, aber am Ende war der Besuch noch kürzer. Sie kam am Samstag Nachmittag. Wir waren einkaufen, haben gekocht und gegessen... und dann ist sie am Abend auch schon wieder gefahren.

Es gab eine Quiche mit Lauch, Tomaten und Zucchini. Komplett selbst gemacht und suuuper lecker! Dazu ein schöner Salat.


Als Vorspeise hatten wie kleine Blätterteigteilchen (gekauft). Eine Sorte mit Krabben, eine mit Jakobsmuscheln und eine mit Schnecken.
Ich hatte zuvor noch nie Schnecken gegessen. Grundsätzlich probiere ich alles~
Die Schnecken waren... essbar. Nicht besonders gut, nicht schlecht. Schwer zu sagen. Würde wohl aber nochmal welche essen, wenn man sie mir zubereitet und hinstellt. Hihi

Kommentare:

  1. das sieht soooooooooooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Omnomnom! ( ̄ヘ ̄)
    Sieht das lecker aus! Jetzt hab ich hunger ;_;

    AntwortenLöschen