Montag, 16. Januar 2012

Ich wurde getaggt (oder so)

Fragen soll ich beantworten~ ... steht zumindest hier.

1. Hast du einen Lieblingsanime, wenn ja welcher?

Am liebsten habe ich Junjou Romantica. Allerdings nur die Folgen mit Nowaki und Hiro.


Ebenfalls große Liebe: Dragonball Z... etwas oldschool, hm?

2. Was für ein Kleidungsstück fehlt noch in eurem Kleiderschrank?

Eine blaue Hose & ich brauche einen neuen Petticoat.

3. Eure Lieblingssüßspeise?

Carrot Cake von Starbucks.

4. Lest ihr gerne und wenn ja, welches Buch lest ihr momentan?

Ich habe gerade ein Buch mit gesammelten Kolumnen von Elke Heidenreich zuende gelesen und werde noch heute mit Mein Körper weiß alles von Banana Yoshimoto beginnen.


5. In welcher Stadt würdet ihr gerne mal Shoppen gehen?

London. (werde ich wahrscheinlich im April machen~)

6. Ein Trend, der in Deutschland noch fehlt ist...?

Zu viele.
Decora? Fairy Kei?

7. Eure neuste CD heißt...?

Dir en grey - Uroboros [Remastered & Expanded] (Initial Limited Edition)

8. Macht ihr Sport?

Nein.

9. Das lustigste Erlebnis im Dezember 2011 war...?

Wir waren Sushi essen und Lisa wollte Mushi Pan.

10. Wenn ihr die Wahl hättet einen Tag in einem anderen Jahrhundert zu leben, welches wäre das?

Ich lehne ab und bleibe hier.

11. Welches Getränk trinkt ihr am liebsten?

Da ich im Alltag nur Leitungswasser trinke, ist jedes andere Getränk etwas besonderes.

1 Kommentar: