Freitag, 6. Januar 2012

Dragonball Z

Ich war vom 30. auf den 31.12. bei meiner Schwester und wir haben einen Dragonball Z Abend gemacht. Sie hat die erste DVD-Box zu Weihnachten bekommen (NEID, NEID, NEID!).

Das war echt sehr nice. Wir haben viel gelacht~
Den Titelsong haben wir jedes Mal mitgesungen, während wir 4 1/2 Stunden DBZ Folgen geguckt haben!



Die Serie besticht wirklich durch ausgeklügelte Dialoge, haha.

Ich erinner mich noch, wie wir die Folgen früher geguckt haben. Das war ein fester Punkt unserer Tagesordnung.
Wenn man mit irgendeiner Musik oder Serie aufwächst, dann bleibt es für einen selbst wohl auch einfach irgendwie wichtig und kult.

Ich freu mich schon jetzt darauf die restlichen Folgen der Box anzusehen!

Kommentare:

  1. DBZ hab ich früher immer mit meiner Mom geguckt und wir fanden es beide toll :P

    Die Serie ist für mich - wie Sailor Moon auch - einfach nur Kult!

    AntwortenLöschen
  2. Dragon Ball Z war und bleibt einfach Kult *_* Die könnten die Epioden ruhig im Fernsehen wieder bringen.

    AntwortenLöschen