Montag, 19. Dezember 2011

Samstag (Teil 2 – Eis-Fondue)

(Samstag - 10. Dezember 2011)

Nach dem Gratis Konzert der Scala & Kolacny Brothers sind wir in Schöneberg Spaghetti essen gegangen und anschließend zum Potsdamer Platz gefahren... dort hatten wir Eis-Fondue mit richtigem Häagen Dasz Eis!








Danach hatten wir noch einen David Rio Chai Latte Tortoise Green.

"Nein, ich habe keine Augenringe... siehst du?"

Danach waren wir noch etwas in den Arcaden am Potsdamer Platz... und sind schließlich bei Dunkin Donuts gelandet. JA, schon wieder Essen... aber jeder hatte nur einen!


Wir wollten unsere Donuts teilen, damit jeder zwei Sorten essen konnte... und haben nach einem Messer gefragt. Das Ding, das wir bekamen glich eher einem großen Schwert, weil sie nichts anderes da hatten...




Yay... das war so ein cooler Tag! Anschließend sind wir noch zu Lisa gefahren und hatten etwas Whisky.
Was wir dort noch alles gegessen haben, erspar ich euch... haha.

1 Kommentar:

  1. also gut ich guck nichts mehr an bei dir bekommsch hunger :(

    AntwortenLöschen