Montag, 19. Dezember 2011

Samstag (Teil 1 – Scala & Kolacny Brothers)

 (Samstag - 10. Dezember 2011)

Outfit:

Ich wollte im Sommer unbedingt zu einem Konzert der Scala & Kolacny Brothers gehen. Es hat nicht geklappt, auch wenn ich mich nicht mehr erinnere, woran das lag.
Eher durch Zufall habe ich gelesen, dass sie in den Gropius Passagen in Berlin auftreten! Da Lisa und ich uns am Samstag eh zum Eis-Fondue essen treffen wollten, bot es sich an das Treffen etwas früher zu starten und uns das kleine Gratis Konzert anzusehen.
Leider war es wirklich ziemlich voll, aber ich denke wir haben es dennoch beide sehr genossen.





Danach sind wir nach Schöneberg in ein Restaurant gefahren, weil wir großen Hunger hatten, unser Tisch fürs Eis-Fondue aber erst für 17:30 Uhr reserviert war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen