Freitag, 9. Dezember 2011

new stuff

Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich die Sachen zeigen werde, die ich in der letzten Woche vom Zoll abgeholt habe~

Darunter war das Autumn Lucky Pack von Metamorphose ~temps de fille~.

In meinem Luckypack waren zwei Paar Overknees, 1 Cutsew, 1 Tasche (Fruit Punch Soda Bag) und 1 Onepiece (Raschel Lace Short Sleeve Dress)


Die Overknees habe ich bereits verkauft, weil sie nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen. Das Cutsew steht aktuell zum Verkauf... nur die Tasche behalte ich sicher. Bei dem Kleid überlege ich noch. Ich hatte es letzten Samstag für ein paar Fotos an.

Das zweite Paket war von Bodyline.

hellgrüne Schuhe~

eine hellgrüne Bluse

und ein fantastischer Rock!

Was im dritten Paket war... sage ich nicht. Aber wem es vielleicht in den folgenden Einträgen auffällt, bekommt einen Lolli von mir. Höhö

Bei dieser Gelegenheit zeige ich nun auch meine sonstigen Shoppingergebnisse der letzten Zeit:


Der süße Hello Kitty Haarreif stammt aus der Kinderabteilung von H&M~
Die beiden lace shorts habe ich gekauft, um sie unter längeren Tops/Oberteilen zu tragen.

Ansonsten konnte auch ich nicht widerstehen und habe mir den Reh-fake-fur-Kragen von H&M gekauft:

Eine Invasion...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen