Dienstag, 13. Dezember 2011

DISNEY ON ICE

Am Freitag war ich mit Lisa bei DISNEY ON ICE!
Wir haben beide Lolita getragen~


Mein Outfit: Kleid - Angelic Pretty, Bluse & Overknees - bodyline, Schuhe - offbrand
Auf dem Bild trage ich noch ein Hütchen von claire's. Das habe ich aber noch durch eine Haarschleife von Baby, the Stars Shine Bright ersetzt, bevor wir los sind.

Lisas Outfit: Kleid - Baby, the stars shine bright, Bluse - selfmade, (später: Haarschleife - Metamorphose,) Schuhe - bodyline

(zu meinem Outfit und Make-up wird es später noch einen genaueren Eintrag geben)

Wir sind recht entspannt beim Velodrom angekommen und wie erwartet waren die meisten anderen Zuschauer wesentlich jünger und in Begleitung ihrer Eltern. Die süßen Reaktionen der Kleinen auf unsere Kleider war wirklich zauberhaft!
Wir sind vorweg zu den vielen Verkaufsständen gegangen und haben uns angesehen, was es alles gibt.


Entschieden haben wir uns für eine Mickey-Tasse mit buntem Eis & wir haben noch etwas Popcorn gekauft.


Danach haben wir uns die Location angesehen und schon jetzt sah die Eisfläche wirklich magisch aus.



Ich habe mich sehr geärgert, meine richtige Kamera nicht mitgenommen zu haben! Leider dachten wir, fotografieren sei nicht erlaubt... es wurde zu Beginn aber gesagt, dass sie es gestatten. Ah, so schade! Wir hätten viel bessere Bilder machen können...
Der kleine Frustmoment darüber verging schnell, als es losging. Das Thema der Show war "Prinzessinnen und Helden". Es ging um die Wünsche der berühmtesten Disney Paare. So haben wir einen Ausschnitt aus der Geschichte von Aladin und Jasmin gesehen, etwas über Schneewittchen, Arielle und viele weitere! Moderiert wurde das ganze von Mickey und Minnie! So süß!


Der Abend war wirklich bezaubernd. Danach sind wir glücklich nachhause gefahren~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen