Sonntag, 20. November 2011

Wir trinken After Eight

Am Donnerstag hatten Lisa und ich einen schööönen Abend!
Schon allein, weil sie wundervolle Dinge mitgebracht hat:
Die reguläre Edition der Single "Birth" von D. ♥ Und Milka-Oreo-Schokolade... ah, so gut!

Wir hatten schönen Kuchen von Starbucks und haben unser neues Lieblingsgetränk genossen.


Crème de Menthe + Milch + Mozart Chocolate Cream = Drink, der wie After Eight schmeckt.

Es war wirklich ein schöner Abend. Seltsamerweise haben wir im Grunde keine Fotos gemacht. Nur dieses war noch auf meiner Kamera:

Kommentare:

  1. den drink muss ich auch mal austesten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommentiere ich das hia = D
    Die Schoki will ich mal probieren *_* Die habe ich bei uns noch nie gesehen TT Die BL-Schuhe sind sehr gut für ihren Preis, nur entstehen leicht so ne dämlichen Wellen/Dellen; wenn man sich mit denen hinkniet x_x~ Rosa mag ich nich xD Bäh... Ich hasse die Farbe.
    Ah, das habe ich bei DS gesehen. Der Print ist ok; allerdings kein Must-Have für mich. Dann lieber das Kronenkleid *//* Ich hoffe, ich bekomme es Q//Q Morgen erstmal Lolitatreffen >//< *neue Fotos *___*

    Die Octupussis zu machen, kam mir spontan |D Ich müsste mia mal wieder Bento zubereiten ^_^ Da passen sie ideal rein <3

    AntwortenLöschen