Montag, 14. November 2011

Wintermantel

Mein neuer Wintermantel ist da~
Es ist mein erstes Kleidungsstück vom Emily Temple Cute. Ich liebe so einige ETC Kleider... die meisten passen mir allerdings nicht. Ich störe mich nicht an meiner eher rundlichen Figur, aber bei sowas ist es doch ärgerlich.
Zurück zum Mantel:



Alle fake fur Teile lassen sich durch kleine Knöpfe abnehmen.



Hachja... ich bin sehr zufrieden, auch wenn der Mantel mit Porto aus Japan zu mir ziemlich teuer geworden ist. Ich glaube, ich habe noch nie soviel für ein gebrauchtes Kleidungsstück bezahlt.

Kommentare:

  1. "ründliche figur", du spinnst doch Oo du bist doch nich ründlich Oo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, meine Kommis nerven nich XD Hach~ Es gibt echt viel bei dir zu entdecken. Der Mantel sieht hübsch aus; nur nicht mein Farbgeschmack xD Ganz besonders die Bommeln gefallen mir <3

    AntwortenLöschen