Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmarkt & After Eight in allen Formen

Ich habe mich gestern mit Lisa am Kudamm getroffen, weil ich unbedingt nochmal kurz zu H&M wollte. Da haben wir die Gelegenheit genutzt und sind über den dortigen Weihnachtsmarkt geschlendert.




Als wir eindeutig genug Glühwein mit Schuss hatten, sind wir zu Lisa gefahren.
Bei ihr gabs dann super leckere selbstgemachte Lasagne 
So yummy!

Und natürlich unseren Lieblingsdrink aus Crème de Menthe, Milch und Mozart Chocolate Cream Gold.
Neuheit: wir haben uns Mozart Chocolate Cream White gekauft!
After Eight Drink mit weißer Schokolade... auch so lecker! 
Dazu hatten wir die My Favourite Pralinen von After Eight.
 Das war eindeutig ein schöner Abend!

Zum Abschluss Lisas Mieze:


1 Kommentar:

  1. Freut mich das es dir geschmeckt hat ^___^

    Ich fand auch, dass es ein schöner Abend war.
    Sollten wir unbedingt wiederholen

    AntwortenLöschen