Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachts-Wunschliste

Ich habe eine kleine (?) Weihnachtswunschliste erstellt. Im Grunde sogar zwei.
Die eine befindet sich auf Amazon und lässt sich über meinen richtigen Namen finden. Dort sind realistische Wünsche aufgeführt, die an meine Familie etc. gerichtet sind. (Wusstet ihr, dass man auf Amazon-Wunschlisten auch Artikel von externen Internetseiten hinzufügen kann? Sehr praktisch!)

Meine Liste hier im blog ist eine unrealistische Wunschtraum-Liste. Das ein oder andere von dieser Liste werde ich mir vielleicht selbst kaufen - um es geschenkt zu bekommen, sind die Sachen entweder zu teuer, oder wegen Auslandsbestellungen mit Porto und Zoll einfach zu aufwendig für meine Familie. Diese Liste beinhaltet nur aktuelle Produkte. Ich könnte glatt noch eine mit ausverkauften Traumkleidern machen... von denen ich manche vielleicht irgendwann gebraucht ergattern kann.

Grazia Crown Jumperskirt & Headbow von Innocent World in blau (22.890 Yen & 2.415 Yen)

Victoria Short Boots von Innocent World in bordeaux×bordeaux (16.590 Yen)

Short boots von DreamV in braun Größe 23.5 - 24 (ca. 30 Euro)

Marine hat von BABY, THE STARS SHINE BRIGHT in sax blue (oder rosa) (9.345 Yen)

Silent Moon JSK von Moi-même-Moitié in weiß/schwarz oder weiß/gold, schwarz/gold (35.700 Yen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen