Sonntag, 9. Oktober 2011

Überall Streifen

Vorhin habe ich einen Eintrag zu meinen gestreiften Nägeln gemacht... nun gibts einen zum kompletten Outfit~



Kein vernünftiges Make-up. Ich war heute in der Hinsicht wirklich faul... nur etwas Kayal, Augenbrauenstift, Lippenstift und Wimperntusche.



Details:
Kleid: Princess Doll
Bluse & Schuhe: body line
Haarschmuck: PROMOD
Tasche: Innocent World
Armband: Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Deine Frisur gefällt mir da sehr *.*

    AntwortenLöschen
  2. Also solche Nägel will ich auch XD
    Ich wünschte, ich hätte für mein Outfit morgen dunkelblauen Nagellack u_u;

    Mein Englisch ist zu grottig bzw. ist eingerostet, als das ich einen Blog darüber führen könnte xD Ich würds aber zu gerne probieren, bin aber mit meinen aktuellen Blog seeehr zufrieden XD Über 200 Kommis schon *~*
    Auf meinen Blog veröffentliche ich ya auch andere Themen, als nua Lolita; Zeichnungen & Paranormales *_*~ bzw. Spukorte, die mich interssieren %D Und Krimskrams, das nirgends reinpasst xD

    AntwortenLöschen