Montag, 3. Oktober 2011

An der Weser, essen und Kino

Heute Morgen habe ich mich bei meiner Mutter fertig gemacht & etwas gefrühstückt, bevor ich gegen Mittag von meiner Schwester abgeholt wurde.



Zusammen sind wir zu meinem Vater gefahren. Dort hatten wir echt einen schönen Tag. Mit beiden Hunden waren wir an der Weser spazieren, was mir einen Sonnenbrandt verursacht hat. Es war so warm! Bin ja sonst eher jemand, der sich im Schatten hält.





Danach waren wir Eis essen, sind gegen Abend noch einmal im Wald spazieren gegangen und dann gings ins Restaurant, um etwas richtiges zu essen.

 



Am Nachmittag kam die SMS einer Freundin, ob wir am Abend mit ihr ins Kino wollen. Wir haben zugesagt und haben uns für die Spätvorstellung entschieden.
Meine Schwester ist vom Restaurant aus direkt ins Kino gefahren, um noch mit einer anderen Freundin einen weiteren Film zusehen. Und gegen 23 Uhr hat sie mich dann bei meiner Mutter abgeholt und es ging reichlich müde auch noch ins Kino.


Der war jetzt nicht herausragend, aber für einen deutschen Film war er echt okay.

Wirklich ein schöner Tag!

1 Kommentar: