Donnerstag, 1. September 2011

Wein und Kaffee

Mitte letzten Monats habe ich mich mal wieder mit der lieben Lisa getroffen, um etwas Wein zu trinken, Musik zu hören und zu quatschten.
Aber diesmal... ~Premiere!~ ... bei ihr! Yay~

Ganz schlichtes Outfit:
 

Sie hatte ein paar Tage zuvor Geburtstag und so begann der Abend mit dem Auspacken meines Geschenks für sie und (natürlich) Wein!


Wir haben richtig schön gegessen und nebenbei Musik gehört. So sattgegessen, wie wir nach Pizza und Nachtisch waren, entschieden wir uns, etwas nach draußen zu gehen. Am Bayerischen Platz saßen wir dann nach einem kurzen Fußmarsch auf einer Bank und haben geredet und geredet~


 Seht euch den Hintergrund auf dem folgenden Bild an! Ein Himmel wie gemalt!

Wir haben ewig getüdelt, bis wir die Spiegelung fotografiert bekommen haben:

Wieder bei Lisa haben wir alte J-Rock-Videos auf youtube angesehen. Z.b. Sachen von Pierrot! Ah, da werden Erinnerungen wach! Backstage-Clips von Kirito und ähnliches.



Ein richtiger Oldschool-Erinnerungs-Abend! Wahnsinnig schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen