Montag, 5. September 2011

Letzter Arbeitstag

Meinen letzten Arbeitstag der Ausbildung hatte ich bereits am 25. August. Es hat sich wirklich komisch angefühlt. Sehr bedrückend.

Ich wollte von ganz vielen Dingen Fotos machen, aber irgendwie habe ich das im Laufe des Tages vergessen.


Die letzten Wochen der Ausbildung habe ich im Vorzimmer der Behördenleitung verbracht. Die Stelle ist unbesetzt und ich bin dankbar für das Vertrauen, das man mir entgegengebracht hat, als man mich als Auszubildende auf diese Stelle ließ.

Allerdings bin ich deshalb davon ausgegangen, dass mein Ausbildungsende mit einer beiläufigen Bemerkung abgehakt werden würde. Einfach weil es dort soviel wichtigeres gibt.
Ein Irrtum. Das süße Geschenk habe ich von der Behördenleitung zum Abschied bekommen:

 

Ich habe mich richtig gefreut!

Wieder Zuhause habe ich zumindest noch ein paar Bilder von meinem Outfit am letzten Arbeitstag gemacht. Normalerweise ist mein Tattoo dort immer komplett bedeckt, aber am letzten Tag hat es etwas rausgeblitzt.

 




Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr :].. Und die Ohrringe sind echt der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Die Ohrringe sind von Bijou Brigitte~

    AntwortenLöschen