Sonntag, 25. September 2011

Geburtstag!

Heute habe ich Geburtstag~

Mein Geschenketisch:


Das sind die Geschenke von meiner Oma (die gepunkteten + der gelbe Umschlag), meiner Mama (beide Kartons rechts) und einem ehemaligen Kollegen (oben links).
Inhalt:

Ganz viele Süßigkeiten von meiner Oma. Die handbestickten Geschirrtücher sind auch von ihr~
Von meiner lieben Mama sind die Kamera und das Stativ & vom Kollegen gabs einen Brief und ne Kleinigkeit.
Yay~

Ein näherer Blick auf das Halstuch:

Vogelkäfige *__*

Nach skypen mit meiner Schwester und dem Auspacken der Geschenke, bin ich direkt ins Bettchen xD So müde!

Am Morgen war ich dann aber rechtzeitig auf den Beinen und es gab wunderbares Geburtstagsfrühstück~


Yummy!

Ich hab mich danach fertig gemacht und wir sind los~ Kunst angucken~



 Mit meiner Mama:
Falls es jemanden interessiert:
Kleid: Moi-même-Moitié
Tasche: Innocent World
Kragen: Innocent World
Jacke: Orsay
Strumpfhose: H&M

Ich wollte eigentlich so richtig Lolita tragen, aber das Outfit ist doch reichlich Casual geworden! Sogar den Petticoat hab ich weggelassen.

Hier sieht man die Farbe der Strumpfhose besser:


Ist zwar nur ein Casual Outfit, aber ich näher mich einer grünen Kombi. Meine Liebe zu grünen Lolita Outfits wächst täglich *___*
Es war etwas wärmer als vermutet, deshalb trage ich den Kragen hier nicht mehr~

Meine Mutter und ich waren bei LUMAS, um uns Fotografien anzusehen. Darunter waren wirklich wahnsinnig schöne... hach!


Im Anschluss haben wir noch wunderbaren Kuchen gegessen~



Wieder Zuhause hat meine liebe Mama für mich gekocht (Ja, schon wieder Essen!)... und ich habe angefangen meine Möbel umzuräumen. Davon berichte ich, wenn ich fertig bin. Noch dekoriere ich alles und verschiebe die Sachen.

Gegen 17 Uhr ist sie dann wieder zurück nach Bremen gefahren~
Ich freue mich schon, nächstes Wochenende zu ihr zu fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen