Dienstag, 30. August 2011

PROMOD Fashion Cocktail

03.04.2011 – 13:32 Uhr:

Ein Nachtrag zu Donnerstag.

An dem regnerischen Abend war ich mit der lieben Jule zusammen beim PROMOD Fashion Cocktail, zu dem ich wohl aufgrund meiner Kundenkarte eine Einladung bekommen habe.
Wir waren nicht so richtig sicher, was uns dort erwarten würde, weil wir das erste Mal an diesem Event teilgenommen haben.

Das einzige, was wir wirklich wussten: Es würde die neue Frühjahrs/Sommerkollektion geben.


Natürlich habe ich eins meiner PROMOD Kleider angezogen! Die niedlichen Schuhe sind übrigens ebenfalls von PROMOD.
(Jäckchen von H&M und die wundervolle Leggins von Sarlini.)

Dort angekommen waren wir überrascht von dem Angebot an Essen und Trinken!


Natürlich haben wir alles ausgiebig probiert (vor allem den Sekt und die Bowle, die es echt in sich hatte).
Hauptaugenmerk lag aber dennoch auf der Kleidung. Natürlich habe ich ein paar schöne Stücke käuflich erworben. Nicht umsonst sagt meine liebe Mama immer: "Das ist dein Laden! Alles wie für dich gemacht!"
Und tatsächlich kaufe ich nirgendwo so gern ein, wie bei PROMOD. Die Sachen sind einfach so oft genau mein Geschmack! 
Jule und ich haben etliche Sachen anprobiert und hatten sehr viel Spaß.



Jule sah noch so toll und vernünftig aus! Ich hingegen war eindeutig "ein wenig" angetrunken.

Nach dem schönen Event wollten wir noch ins Halford. Eigentlich nur kurz, um Jules Herzblatt abzuholen. Es endete bei noch einem Bier und einem Cocktail. Wieder Zuhause war ich kurz nach 2 Uhr... und zu dem Freitagmorgen möchte ich dann lieber gar nicht erst was sagen...


Achja: Als wir vor dem Halford standen, habe ich Jule gebeten, mir ihren schwarzen Mantel zu geben. Ich war ja so hell angezogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen