Sonntag, 28. August 2011

Niedersächsisches Neuberliner Flachlandei in München 5/6

04.04.2010 – 20:35 Uhr:


Der 5. Tag~
Outfit des Tages:


Heute war die Zeltdach-Tour an der Reihe.
Für alle, die es nicht wissen: Das ist eine Tour über das Zeltdach des Münchner Olympiastadions.
Eine Dame und ein Herr haben uns geführt. Zuerst haben wir einen kurzen Film über den Bau des Olympiastadions gesehen, dann gings rein in die Ausrüstung. Wegen dem Regen hab ich noch eine Regenjacke dazubekommen.
Zu allem weiteren... ich denke da sagen Bilder mehr. Und wenn ich eins gemacht habe, dann sehr, sehr, sehr viele Fotos.




















Danach waren wir noch auf einem Aussichtsturm. Nicht sehr spektakulär.



Wir waren dann noch indisch essen bevor es zurück zum Hostel ging. Jetzt bin ich sehr satt und sehr müde.
Meine Füße tun weh und ich hab Muskelkater in den Oberschenkeln.

Morgen geht es zurück nachhause. Naja, nicht ganz. Bis Sonntag bleibe ich noch in Syke bei der Familie. Danach gehts wieder nach Berlin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen