Samstag, 27. August 2011

MUCC Autogrammstunde & Konzert

18.10.2009 – 22:51 Uhr :

Zur Autogrammstunde am Tag des Konzerts bin ich alleine gefahren.
Nach etwa einer Stunde anstehen konnte ich rein.

Tatsurou: *unterschreibt*
Me: "Thank you~"
Tatsurou: *streckt die hand aus*
Me: *macht gerade n foto*
Tatsurou: *drop* *wartet*
Me: "Oh!" *nimmt die hand*
Tatsurou: *hält die hand fest* *mustert die tattoos* "X-JAPAN! Cool!"
Me: *nickt* *awkward* *geht zum nächsten*

Fotos machen + Hände schütteln + nervös sein... das ergibt sehr verwackelte Bilder.

Tatsurou & Satochi
Yukke & Miya





Anschließend bin ich nachhause gefahren. Noch ein Stündchen Schlaf und ab zum Konzert. Wieder entspannt erst zum Einlass.
Es wurde getanzt, gerockt und viel gelacht.

"Lasst uns tanzen!" war wohl Tatsurous Satz des Abends. Er hat sich generell bemüht viel Deutsch zu sprechen.
Am spannendsten war aber:
Tatsurou: "All sit down."
Alle: "Hm?" 
Tatsurou: "All sit down."
Alle: *umgucken*
Tatsurou: "All sit down."
Alle: "Hm... naja..." *hinsetzen*
Da saß also der ganze Club auf dem Boden. Tatsurou hat angezählt und mit Beginn des Liedes sind wir alle zusammen hochgesprungen.
Nice.

Vor dem letzten Song gabs MCs (Member Comments) von allen. Miyas war am niedlichsten!
Miya: "I..." *erinnert sich nicht an das wort* *sieht sich um* "I... uh." *sieht sich wieder um* *läuft zu tatsurou* *der lacht und schüttelt den kopf* *miya läuft weiter zum staff-typen* *der weiß es scheinbar auch nicht* *miya geht zurück zum mikrofon* *brabbelt unverständliches zeug*
xD
Netter Tag. Bisschen einsam so insgesamt. Aber nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen