Samstag, 27. August 2011

Hangry & Angry Autogrammstunde & Konzert

22.05.2010:


Heute war ich bei der HANGRY & ANGRY Autogrammstunde im Alexa !
Das war very nice. Sie haben 3 Songs performt. Danach gabs eine Fragerunde und dann eben die besagte Autogrammstunde.
Die Performance hat mich richtig überrascht... sie waren noch sehr viel besser als erwartet. Es hat richtig Spaß gemacht <3

Oben links: die CD
darunter: Eine H&A Kette
rechts: eine Hälfte des Fotosets
unten: zweite Hälfte des Fotosets (mit Autogrammen)
und darunter ist eine H&A Tasche.



23.05.2010:


YAY! Heute war endlich das Konzert. Nach dem Vorgeschmack gestern war ich auch richtig gespannt... und es war wirklich sehr cool.
Ich habe viel getanzt und gelacht. Die Mädchen sind wahnsinnig süß.
Top Secret, Lady Madonna, Angelia, The Peace... eigentlich kamen alle Songs dran, die ich wirklich mag.

Negativ: Wielange haben sie gespielt? 50 Minuten? Und danach war nur noch ein Film (auf französisch?!) und eine Verlosung.
Dennoch ein gelungener Abend, weil der Auftritt so schön war.

Schlichtes Outfit des Abends:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen