Mittwoch, 31. August 2011

CSD Berlin 2011 - I'm a schoolgirl bitch

26.06.2011 :


Gestern war ich mit Lisa zusammen beim Christopher Street Day (CSD) - hier in Berlin!

Outfit:

Mein Schulmädchen-Outfit hat sich (oh Wunder!) nicht unbedingt als windtauglich herausgestellt. Im Vergleich zu sehr vielen anderen Outfits, war meins aber noch sehr brav.

Wir sind direkt zum Kudamm gefahren, um den ganzen Umzug mit allen Wägen usw. anzusehen. Es hat ein wenig gedauert, aber dann haben wir einen Platz in der ersten Reihe gefunden und von dort aus konnten wir all die tollen Outfits usw. bewundern.
Es hat wirklich großen Spaß gemacht!


Ich muss ja ohnehin sagen, dass mich die ganze Travestie-Szene sehr interessiert und ich mir da gerne Inspirationen für Outfits hole. So viel Kreativität und Liebe zum Detail... da sieht man einfach gern zu!


Favorit 1:

und Favorit 2 (ein so fantastisches Outfit!):



Nachdem wir den Umzug von vorn bis zum Schluss angesehen hatten... wurden wir müde.
Wir entschieden uns, zu mir zu fahren und erstmal etwas zu trinken. Baileys Caramel!
Bei mir angekommen haben wir uns umgezogen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen